FPS CATERING stellt sein neues Magazin FPS EDITORIAL NO. 5 vor

07.05.2019

Zusammen mit lesenswerten Portraits interessanter Persönlichkeiten aus der Welt der Kulinarik und Gastronomie erwartet den Leser eine abwechslungsreiche Mischung unterhaltsamer und informativer Themen. Vorgestellt werden z.B. innovative Foodtrends wie "All over Poké" und interessante Antworten auf Fragen wie "Zuckerfrei im Restaurant - geht das?".

Gerne schicken wir Ihnen Ihr persönliches Exemplar - gedruckt oder als pdf - zu. Bitte senden Sie hierzu einfach Ihre Kontaktdaten per E-Mail an hk@brandcom.de.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.fps-catering.de/unternehmen/verschiedenes/kundenmagazin-fps-editorial/. Zusätzliche Informationen zu FPS CATERING unter: http://www.fps-catering.de und unter http://www.fps-presse.de (Daten Fakten, Bildmaterial).

Über FPS CATERING

Mit einer fast 60-jährigen Unternehmenshistorie steht FPS CATERING für Erfahrung und Kompetenz gepaart mit stetiger Innovationsfreude und Weiterentwicklung. Das Portfolio des Traditionsunternehmens aus Frankfurt am Main umfasst die Bereiche Event Catering, Messe Catering, Business Catering, Betriebsgastronomien, maßgeschneiderte Gastronomiekonzepte für Kindertagesstätten und Schulen sowie individuelle Konzepte für private Feierlichkeiten. Durch die Verwendung von Bio-Produkten und die damit gewährleistete Qualität in Bezug auf Nährstoffe und Frische, garantiert FPS CATERING seinen Kunden gesundes Essen aus biologisch angebauten Zutaten. Bei FPS CATERING sind derzeit über 250 Mitarbeiter in vier Unternehmensbereichen beschäftigt. Das Unternehmen ist Mitglied im FAMAB Verband direkte Wirtschaftskommunikation e.V. und kann in diesem Zusammenhang auch das Qualitäts-Siegel LECA (Leading Event Caterer Association) als branchenspezifische Zertifizierung vorweisen.