FPS CATERING ist Mitglied in der Leading Event Caterer Association (LECA)

16.02.2011

Frankfurt am Main, Februar 2011 – Das Frankfurter Traditionsunternehmen FPS CATERING ist das neuste Mitglied der Leading Event Caterer Association (LECA), dem Fachverband führender Event-Caterer.

Seit 2002 setzt sich die LECA dafür ein, verbindliche Qualitätsstandards zu setzen, Transparenz zu schaffen und das Image der Branche nachhaltig auszubauen und zu verbessern. Auf diversen Plattformen bietet die LECA außerdem Möglichkeiten zum Networking, zur Hand-in-Hand-Organisation und zum Erfahrungsaustausch auf nationaler und internationaler Ebene.

Für die Aufnahme müssen alle Mitglieder strenge qualitative Kriterien erfüllen, Profis in Konzeption, Planung und Realisation von Catering-Events sein sowie Kernkompetenzen in den Bereichen Food & Beverage, Logistik und Personal nachweisen.

Für Markus Spengler, den geschäftsführenden Gesellschafter von FPS CATERING, bedeutet die Aufnahme in die LECA und das damit verbundene Gütesiegel vor allem die Anerkennung der hohen Qualitätsansprüche, die er sich seit jeher auf die Fahnen geschrieben hat: „Die Mitgliedschaft in der LECA bestätigt uns darin, ausschließlich auf höchste Qualität und kompromisslosen Service zu setzen - in der Konzeption, Planung und Durchführung von Events. So können wir unseren Kunden eine strukturierte und transparente Angebotsgestaltung, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf ihrer Veranstaltung zusichern."

Spengler freut sich auf einen regen und spannenden Erfahrungsaustausch mit anderen LECA-Mitgliedern: „Mir persönlich bedeuten der Dialog mit Kollegen aus der Branche sowie die Möglichkeit zum Networking und zur Kooperation bei der gemeinsamen überregionalen Vermarktung und Durchführung von anspruchsvollen Veranstaltungen sehr viel."

Weitere Informationen zur LECA unter: www.famab.de/leca