FPS CATERING präsentiert: Neue Eventlocations mit Erlebnisgarantie

18.04.2011

Frankfurt am Main, April 2011 - FPS CATERING startet mit zwei neuen außergewöhnlichen Eventlocations in den Frühling. In seinem aktuellen Newsletter stellt das Traditionsunternehmen aus Frankfurt, die beiden Neuzugänge seines umfangreichen Location-Repertoires vor.

In der Halle „Alter Stahlbau" auf dem Fredenhagen-Gelände in Offenbach am Main finden auf einer Fläche von 2.200 qm problemlos bis zu 4.500 Personen Platz. Ein äußerst belastbarer Boden, eine sehr hohe Deckenhöhe und eine gut erhaltene technische Ausstattung garantieren für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und bieten Flexibilität für den Aufbau der erforderlichen Logistik für Großevents. Vor einer beeindruckenden Industriekulisse sind hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Mit dem Allmilmö Designwerk, zentral gelegen in Frankfurt zwischen Westhafen und Bahnhofsviertel, erweitert FPS CATERING seinen Location-Katalog um ein exklusives Küchenstudio, das künftig Kochkursen und Live-Cooking-Events ein Zuhause bietet. Bei so viel Design und technischen Innovationen schlägt das Herz jedes Küchenliebhabers höher.

FPS CATERING bietet mit einem Online-Locationfinder die Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck von verschiedensten Eventlocations zu machen. Von der Almhütte bis zur Zeltstadt - über Selektionskriterien, wie Charakter und Kapazität der Location findet hier jeder Topf seinen Deckel.

Hier geht es direkt zum Newsletter:

Der Newsletter von FPS CATERING berichtet regelmäßig über Neues aus den verschiedenen Geschäftsbereichen und über Aktuelles rund um die Themen Catering und kulinarische Genüsse. Über die Website des Unternehmens ist die Anmeldung zum Newsletter in wenigen Schritten möglich: