weiter >>
Datum Kategorien Titel Kurztext Verfügbare Sprachen
18.04.2017 NEU: FPS LIEFERKÜCHE ONLINE - Der Frankfurter Caterer FPS CATERING startet Catering-Onlineshop für Business- und Privatkunden Mit LIEFERKÜCHE ONLINE startet FPS CATERING einen voll integrierten Online-Shop, speziell maßgeschneidert und abgestimmt auf die Bedürfnisse von Business- und Privatkunden für Veranstaltungen… Deutsch
08.05.2017 NEU: Fresh&Ready® Der Frankfurter Caterer FPS CATERING stellt modulares Foodkonzept vor Mit Fresh&Ready® präsentiert FPS CATERING ein neu entwickeltes, modulares Foodkonzept als kostengünstige Catering-Alternative für Eventformate von 50 bis 500 Personen. Deutsch
22.09.2015 VERANTWORTUNG PUR – BIOLOGISCH Catering für Schulen & Kitas - Lebensmittelhygiene und Lebensmittelsicherheit stehen an erster Stelle! Lebensmittelhygiene und Lebensmittelsicherheit stehen bei allen BIOLOGISCH Lizenzpartnern an erster Stelle. Um unseren jungen Gästen Mahlzeiten von hygienisch einwandfreier Qualität garantieren z… Deutsch
weiter >>